Social Sharing

Geschäftsstelle

Wir stellen uns vor

Die Geschäftsstelle von Swiss Label

Die Geschäftsstelle von Swiss Label befindet sich in der Stadt Bern. Seit 1917 setzt sich die Gesellschaft zur Promotion von Schweizer Produkten und Dienstleistungen für mehr Schweizer Qualität und deren Sichtbarkeit ein. Die Geschäftsstelle ist für die Verwaltung von operativen und finanziellen Funktionen von Swiss Label verantwortlich. Konkret prüft die Geschäftsstelle Mitgliedsanträge, wirbt aktiv für die Armbrust, organisiert die Generalversammlung oder andere Veranstaltungen und überwacht die Qualitätssicherung des Labels.
Mikael Huber
Mikael HuberGeschäftsführer & Verantwortlicher Qualitätssicherunginfo@swisslabel.ch
«Swiss Label liegt mir als Geschäftsführer besonders am Herzen. Ich bin immer wieder überrascht wie viel Innovationsgeist unsere Mitglieder zeigen.»
Mirjam Voser
Mirjam VoserLeiterin Finanzeninfo@swisslabel.ch
«Produkte und Dienstleistungen «Made in Switzerland» stehen für Schweizer Werte. Das ist etwas das ich an Swiss Label sehr schätze, dass wir Unternehmen die Möglichkeit geben, dies auch zu zeigen.»
Fabiola Bachmann-Marinaro
Fabiola Bachmann-MarinaroLeiterin Kommunikation & Marketinginfo@swisslabel.ch
«An Swiss Label schätze ich vor allem, dass die unterschiedlichsten Unternehmen aus den verschiedensten Branchen das gleiche Ziel verfolgen: Schweizer Qualität hochzuhalten!»
Daniela Marzetta
Daniela MarzettaControlling & Sekretariatinfo@swisslabel.ch
«Swiss Label repräsentiert für mich mit seinen zahlreichen Mitgliedern aus allen Branchen die Vielfältigkeit der Schweiz.»
Image

Nützliche Links

© 2021 SWISS LABEL, All rights reserved