Social Sharing

Vorstand

Wir stellen uns vor

Der Vorstand von Swiss Label

Der Vorstand umfasst neben dem Präsidenten und der Vizepräsidentin vier weitere Mitglieder. Der Vorstand hat die Aufgabe der Leitung des Vereins und der Kontrolle der Geschäftsstelle. Er wählt zum Beispiel den Geschäftsführer von Swiss Label und überwacht und kontrolliert die Einhaltung der Benutzerverträge der Mitglieder. Auch entscheidet der Vorstand über die Aufnahme von neuen Mitgliedern oder den Ausschluss derselben.
Ruedi Lustenberger
Ruedi LustenbergerPräsidentruedilustenberger@bluewin.ch
«Swiss Label steht für Zuverlässigkeit, Disziplin, Pünktlichkeit sowie die konsequente Ausrichtung auf Qualität und Kundenbedürfnisse.»
Sylvia Flückiger-Bäni
Sylvia Flückiger-BäniVize-Präsidentinflueckigersylvia@bluewin.ch
«Heute mehr denn je möchten wir auf gute und zuverlässige Produkte und Leistungen von hoher Qualität zählen. Die Armbrust ist das Wahrzeichen für Schweizer Arbeit, darauf können Sie vertrauen.»
Walter Müller
Walter MüllerVorstandsmitgliedmueller.azmoos@bluewin.ch
«Swiss Label steht für mich für Vertrauen, besonders auch für Verlässlichkeit und Qualität. Das sind Werte, die ich besonders schätze.»
Alice Glauser
Alice GlauserVorstandsmitgliedglauser.alicemichel@vonet.ch
«Swiss Label ist für mich ein Verbund aus diversen Unternehmen, die alle für die gleiche Sache einstehen: Schweizer Qualität!»
Rolf Locher
Rolf LocherVorstandsmitgliedrwl@rwl.ch
«Swiss Label ist für mich Tradition im Sinne von Orientierung, Qualität und Authentizität mit praktischem Nutzen.»
Rocco Cattaneo
Rocco CattaneoNationalrat & Vorstandsmitgliedrcattaneo@stisa.ch
«Swiss Label: eine immer beliebtere Pionieridee.»
Image

Nützliche Links

© 2021 SWISS LABEL, All rights reserved